[DIY] Mondstab – Es ist vollbracht!

Hallöchen liebe Moonies!

Hier ist endlich der Beitrag zum – mittlerweile – fertiggestellten Sailor Moon Mondstab!

Ich muss gestehen dass er eigentlich schon eine ganze Weile fertig ist, allerdings hatte ich geplant euch ein Video zu schneiden, welches in „Anmal-Prozess“ zeigt.
Da mein Laptop manchmal nicht so möchte wie ich, hoffe ich, dass ich das Video noch nach reichen kann.

Aber nun will ich euch doch mal das gute Stück zeigen!

Wie man eventuell an dem „Detailbild“ erkennen kann, sollte ich noch über die ein oder andere Stelle drüber malen. Durch die Unebenheit des Pappmachés ließ sich der Stab mehr schlecht als recht anmalen.
Da dies aber auch das erste Projekt dieser Art war, habe ich aus meinen Fehlern gelernt und weiß was ich bei den nächsten Projekten (die schon laufen) anders machen sollte.

Trotz den ganzen Fehlern bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man ist schon ein wenig froh, wenn man soetwas aus einer Laune heraus beginnt, dass es nach etwas aussieht. Und das tut es, oder?

Ich glaube aber allerdings, dass ich den Stab für mein geplantes Cosplay neu machen werde oder nochmal stark nachbearbeite. Denn durch das gestiegene Gewicht der Kugel am Stab steht diese etwas schief, sodass ich Angst habe, dass es irgendwann bricht.
Wer für mich einen guten Tipp hat wie man dem vorbeugen kann soll es mich bitte wissen lassen!

Was sagt ihr zum Stab? Top oder Flop?

Ein Gedanke zu “[DIY] Mondstab – Es ist vollbracht!

  1. Ich kenne mich nicht wirklich mit Mondstäben aus, aber ich finde, er sieht toll aus!
    Bei mir geht immer alles schief, was ich aus Launen heraus anfange, oder aber wird aus Zeitmangel gar nicht erst fertig… Allerdings gehe auch geplante Dinge bei mir oft schief, ich habe als Kind zwar immer viel gebastelt und gemalt und das nicht so schlecht, aber irgendwie haben die Fähigkeiten sich mit dem Alter nicht entwickelt und dann kam auch noch Ungeduld dazu. >_<

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s