[Cosplay Progress] Vanille Crystal Version

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch mal wieder ein wenig auf den neusten Stand bringen was diverse Cosplays angeht.

Dieses mal geht es um ein Vanille Cosplay, von dem ich HIER schon einmal berichtete!

Natürlich habe ich noch viel viel Zeit für das Cosplay und es ist auch noch nicht alles fertig. Aber ich musste es dennoch schon mal mit der Perücke anziehen.

Natürlich bleibt es nicht bei der schwarzen Jacke (und auch die Leggins blieb nur aus Bequemlichkeit an) aber das Kleid ist schon mal fertig! (Und das schwarze Band unter der Brust wird auch noch geändert.)
Was man auf dem Bild leider nicht sieht ist, dass es einen leichten Blauschimmer hat.

Ich freue mich jetzt schon tierisch wenn das ganze Kostüm fertig ist.
In den nächsten Tagen wird ein Make-up Test folgen. Die Bilder davon werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.

5 Gedanken zu “[Cosplay Progress] Vanille Crystal Version

  1. Hey,

    eine Cosplayerin/Manga-/Anime-Fan(in…. Fanin, weil eine 😀 )
    Ich Cosplaye zwar nicht selber aber ich schaue mir das immer gerne an 😀
    Außerdem hast du Free! gesehen und Gou gecosplayt 😀
    Du wanderst bei Bloglovin gleich mal in meinen Feed.

    Schönen #BloKoDE14 noch 😀

    LG
    DarkFairy
    http://www.darkfairyssenf.com

    Liken

  2. Ich selbst lese Mangas und schaue auch Animes, aber ich war noch nie auf einem Cosplay geschweige war selbst Teilnehmerin von so eins. Umso mehr bewundere ich Leute wie dich, die auch noch die Ausdauer haben, sich ein Kostüm selbst zu nähen! 🙂

    LG Mira
    #BloKoDE14

    Liken

  3. Danke für deinen Kommentar!
    Das hat – für mich – nicht viel mit Ausdauer zu tun. Wenn ich für mich sprechen darf liebe ich nähen, basteln usw einfach. Es macht mit Spaß etwas zu entwerfen und zu kreieren.

    LG ♥

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s