[Review] Cewe Fototasse

Hallo meine lieben Leser!

Endlich mal wieder etwas Neues von mir! Dadurch dass ich meine Ausbildung angefangen und dadurch viel zu tun habe, musste ich meinen Blog ein wenig vernachlässigen. Tut mir leid!

Aber nun zum eigentlichen Thema: Die Cewe Fototasse!

Cewe war so freundlich und stellte mir ein Produkt meiner Wahl zur Verfügung um ihren Service zu testen. Nach langem rumprobieren habe ich mich dann für die Tasse entschieden. Denn Tassen kann man ja nie genug haben, oder?

Ums genau zu nehmen habe ich mir die Fototasse mit Innenfarbe herausgesucht und sie mit ein paar von meinen Cosplayfotos geschmücken.

Nach dem ich mich endlich für diese Tasse entschieden hatte, lud ich mir die Cewe eigene Designsoftware herunter um mein gewünschtes Design zu erstellen.
Im ersten Moment war ich etwas verwirrt von den vielen Möglichkeiten die mir diese Software bot. Wahrscheinlich wird es für den Ein oder Anderen etwas zu viele Optionen geben, allerdings muss ich sagen fand ich alle Funktionen sehr sinnvoll.

Sehr schön war auch die Möglichkeit sich diverse Designs vorschlagen zu lassen. Das heißt im Klartext, dass einem schon vorgegeben wurde, wo man wie Fotos anordnen kann. Sehr schön für alle die auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk für jemanden ist und noch keine Idee im Kopf hat.

Sollte ein Foto keine geeignete Auflösung für eine bestimmte Größe o.ä. haben wird man auch darauf hingewiesen. Somit kann man sich also auch immer sicher sein, dass man keine pixeligen Fotos auf seinen Produkten hat.

Spaßeshalber habe ich auch angefangen ein Fotobuch zu erstellen um das Programm auf Herz und Nieren zu prüfen und hatte wohl den größten Spaß meines Lebens dabei.

So viele Möglichkeiten seine Fotos dort zu präsentieren – einfach wunderbar!

Meine Tasse habe ich versucht nach meinem ersten Blogdesign hier zu gestalten, was mir – wie ich finde – gut gelungen ist.

Nachdem ich meine Bestellung abgeschlossen hatte, befand sich meine Tasse kurze Zeit später auch schon im Versand und war somit super schnell bei mir.

 

Das ist also das gute Stück.

Wie ihr sehen könnt ist keins der Fotos verwackelt oder verpixelt – davor hatte ich ja am meisten Angst. Alles ist genau da wo es auch hingehört.

Zusammenfassung
Preis – Leistung: Top!
Lieferung: Schnell
Qualität: sehr hoch

Empfehlung: Auf jeden Fall!

Für ein persönliches Geschenk zu Weihnachten oder Geburtstag hat Cewe auf jeden Fall das Richtige parat.
Aber auch wenn man einen einmaligen Moment richtig zur Geltung bringen will, sollte man sich auch direkt an Cewe wenden!
Denkt daran, dass ihr im „dm Drogeriemarkt“ eures Vertrauens auch auf das Cewe Angebot zugreifen könnt! Einfach an den roten Fotoautomaten gehen!

Ich für meinen Teil, bestelle bald das nächste Teil und freue mich tierisch darauf!

Dieses Produkt wurde mir freundlicher weise von Cewe zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s