[Manga Update] Januar 2015

banner

 

Hallo meine Lieben!

Im Jahre 2015 habe ich mich noch gar nicht bei euch gemeldet, was? Das tut mir wirklich sehr leid. Ja, ich sag das jedes Mal und es tut mir auch immer wirklich leid.
Aber jetzt habe ich eine Woche Urlaub, also kann ich euch mit jede Menge Blogeinträgen füttern!

Beginnen möchte ich mit einem [Manga Update] für den Monat Januar. Ja, der ist noch nicht ganz vorbei, aber ich werde euch (sollte ich noch neue Manga kaufen) diese dann im Februar mit vorstellen.
IMG_6218

 

IMG_6217

Anfangen möchte ich mit dem Manga „Citrus“ der vergangene Woche erst erschienen ist.
Es handelt sich hierbei um – man mag es kaum glauben – eine Shojo-Ai Story!IMG_6225

Ja, ich war auch ganz aus dem Häuschen als ich davon erfuhr und freue mich umso mehr, dass auch Tokyopop auf diesen Zug aufgesprungen ist.Begleitet wird die Erstauflage von der „Shoco Card“ auf der einige Infos zur Zeichnerin zu finden sind.
Review zu diesem Manga bzw. zu dieser Serie wird folgen!

IMG_6228

 Ebenfalls mit „Shoco Card“ zog der Manga „Scissor Sisters“ bei mir ein. Warum ich den haben wollte weiß ich mittlerweile auch nicht mehr, gelesen habe ich ihn allerdings noch nicht.

 

IMG_6229

Zu dem Manga „Liebe, Küsse, Körper“ muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Ich liebe einfach Kozue Chibas Zeichnungen und all ihre bisherigen Manga rissen mich sofort mit. Auch hier muss ich sagen, dass ich mich sehr auf die nächsten Bände freue!

 

 

IMG_6230 „Blue Friend“ durfte zu mir, da ich mich über weitere Shojo-ai Manga in Deutschland informiert hatte. Ich schlich schon lange um diesen Manga herum und als ich dann las, dass es wohl leichte Shojo-ai Züge gibt, wurde er ohne Umschweifen bestellt. Bei Bedarf gibt es auch hierzu eine Review!

 

IMG_6231 Der nächste Kandidat nennt sich „No.6“ und wurde von mir eigentlich nur gekauft, weil so viele von dem Anime schwärmen (den ich auch irgendwann noch mal sehen möchte).

 

 

IMG_6233 Und zu guter Letzt: „Attack on Titan“ Band 3 bis 5 sind inklusive Sammelschuber bei mir eingezogen. Da ich Band 1 und 2 schon besaß, kam für mich nur in Frage den Schuber zu kaufen, in welchem nur Band 5 und das Extra (ein handflächengroßes Bügelbild der „Wings of Freedom“) enthalten waren. Sieht so doch schon viel schicker aus, nicht wahr?

 

Okey, einen habe ich noch für euch. Allerdings handelt es sich hierbei nicht wirklich um einen Manga.

 

IMG_6241 Richtig! Ich habe mir eine neue Perücke gekauft!
Und das richtig Coole an der Sache ist, dass ich sie schon bald einsetzen werde!
Sie ist für mein Kigurumi-Dorumon Cosplay gedacht (das ich eventuell sogar allsbald shooten werde!)

 

 

 

Und wie sieht es bei euch aus? Gab es was Neues für euer Mangaregal? Wenn ja, was?
Wovon würde euch eine Review interessieren oder habt ihr allgemeine Anregungen für mich und meinen Blog (wie ich z.B. regelmäßiger bloggen kann…)?

Eure Mimi ♥

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “[Manga Update] Januar 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s