Wo bin ich?

Herzlich Willkommen auf „Last Heaven“,

hier blogge ich – Mimi – seit Ende 2013 regelmäßig über alles, was mich interessiert.
Eventberichte, Reviews oder alltägliche Dinge. „Last Heaven“ ist mein persönliches, schnuckeliges Wohnzimmer.

Zu entdecken gibt es hier allerhand. Egal ob Videos, Fotos oder eben Reviews zu Manga, Bücher oder Anime.
Ab und zu darf man mich auch beim Basteln begleiten und sich den ein oder anderen Trick aneignen.

Warum heißt der Blog „Last Heaven“?

Inspieriert ist der Blogtitel vom gleichnamigen Song von der japanischen Band „the GazettE“ und soll grob gesagt für Freiheit stehen.
Dies hier ist mein „letzter Himmel“ auf dem ich alles teilen und zeigen möchte was mir Spaß macht, mich beschäftigt oder anderweitig unterhält. Dabei sind keine Grenzen gesetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s